Lieferungen und Rücksendungen

Schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung: 

Deutschland:

  • Lieferung durch Colissimo Home in 3 bis 5 Tagen nach Versand der Bestellung.
  • Lieferung durch Colissimo an eine Annahmestelle in 3 bis 5 Tagen nach Versand der Bestellung.
  • Die Versandkosten belaufen sich auf mindestens 9,90 € (inkl. MwSt.). Ab einem Einkauf in Höhe von 69 € übernehmen wir die Versandkosten für sie. 
  • Lieferung durch Fedex Economy Home in 2 bis 5 Tagen nach Versand der Bestellung. Die Versandkosten belaufen sich auf 11,90 €

    Österreich, Liechtenstein, Belgien:

    • Lieferung durch Colissimo Home in 3 bis 5 Tagen nach Versand der Bestellung.
    • Die Versandkosten belaufen sich auf mindestens 9,90 € (inkl. MwSt.). Ab einem Einkauf in Höhe von 69 € übernehmen wir die Versandkosten für sie.
    • Lieferung durch Fedex Economy Home in 2 bis 5 Tagen nach Versand der Bestellung. Die Versandkosten belaufen sich auf 11,90 €

    Schweiz:

     

    •  Lieferung durch Fedex Economy Home in 2 bis 5 Tagen nach Versand der Bestellung. Die Versandkosten belaufen sich auf 11,90 €
    Le Luxembourg:
    • Lieferung in 2 bis 3 Tagen nach Versand der Bestellung.
    • Ab einem Einkauf in Höhe von 69 € (inkl. MwSt.) übernehmen wir den Versand durch den Paketdienst Colissimo für sie. Die Versandkosten belaufen sich mindestens auf 5,90 € (inkl. MwSt.), wenn Sie den Betrag von 69 € (inkl. MwSt.) nicht erreichen sollten.

    Niederlande, Dänemark

    • Lieferung durch Colissimo Home oder Colissimo an eine Annahmestelle in 4 bis 6 Tagen nach Versand der Bestellung.
    • Die Versandkosten belaufen sich auf mindestens 9,90 € (inkl. MwSt.). Ab einem Einkauf in Höhe von 69 € übernehmen wir die Versandkosten für sie. 
    • Lieferung durch Fedex Economy Home in 2 bis 5 Tagen nach Versand der Bestellung. Die Versandkosten belaufen sich auf 11,90 €

     

    Verfolgung der Lieferung:

    Sie werden eine E-Mail erhalten, die sie darüber informiert, dass das Paket unser Lager verlassen hat.  Sie erhalten eine Sendungsnummer und können den Lieferfortschritt Ihres Pakets verfolgen. Die Verfolgung der Lieferung erfolgt auf den Webseiten der Paketdienste.

    Wenn Sie den Paketdienst Fedex gewählt haben sollten, dann klicken Sie bitte hier 

     Wenn Sie den Paketdienst Colissimo gewählt haben sollten, dann klicken Sie bitte hier

    Selbstverständlich: diskretes Paket ...

    Bestellungen werden in schlichten Kartons versandt, auf denen Strap-on-me nicht erwähnt wird.

    Der auf dem Paket erwähnte Absender ist Lovely Planet und das verwendete Klebeband ist neutral gehalten. 


    Bei ihren Zahlungstransaktionen (Debitkarte oder PayPal) wird der Name Lovely Planet angezeigt. Wir werden Ihre personenbezogenen Daten zu keinem Zeitpunkt verwenden oder weitergeben.

     

    Modalitäten zur Rückerstattung: Es ist ganz einfach!

    Wenn der Grund für die Rücksendung auf dem Widerrufsrecht beruht, hat der Kunde die Kosten der Rücksendung zu tragen. Die Frist für diese Rücksendung beträgt 14 Tage nach Erhalt der Bestellung.

     

    RÜCKGABEBEDINGUNGEN FÜR GESCHIRRE

    Die Produkte müssen ungetragen und in ihrer Verpackung in gutem Zustand sein.

    Sie müssen ihre Originaletiketten haben. Produkte, die beschädigt, besprüht oder ohne Etiketten zurückgeschickt werden, werden nicht erstattet.

     

    RÜCKGABEBEDINGUNGEN FÜR ALLE ANDEREN PRODUKTE

    Wir weisen Sie darauf hin, dass das zurückgesandte Produkt unbeschädigt und vollständig sein muss, d. h. in perfektem Zustand für den Wiederverkauf, in der Originalverpackung, vollständig, beschriftet, neu, ungetragen, ungewaschen, nicht befleckt. Aus offensichtlichen hygienischen Gründen behält sich unsere Qualitätsabteilung das Recht vor, jedes Produkt abzulehnen, bei dem der Verdacht besteht, dass es nicht den genannten strengen Kriterien entspricht.

     

    Zusammen mit dem ausgefüllten Rücksendeschein (hier herunterladbar) an die folgende Adresse zurückgesendet werden:

    LOVELY PLANET (Retourenservice Strap-On-Me)

    560 avenue du Garlaban

    13420 Gémenos, FRANKREICH

     

    Sobald Ihr Rücksendepaket bei uns eingetroffen ist, wird es so schnell wie möglich bearbeitet und wir erstatten Ihnen den Kaufpreis direkt auf die Zahlungsmethode, die Sie für den Kauf verwendet haben.

    Wenn es sich um eine Rückgabeanfrage für einen defekten Artikel handelt, nehmen Sie bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Bestellung Kontakt mit unserem Kundenservice auf.

    Melden Sie sich an, um Ihren Posteingang aufzupeppen