Garantieverfahren für Strap-on-Me-Produkte
Die Garantie deckt keine Schäden ab, die durch Unfälle, Missbrauch, schlechte Wartung, Beschädigung des Produkts durch abnormalen Gebrauch oder normale Abnutzung von Verschleißteilen wie Batterien und Netzkabeln verursacht werden, außer wenn das Produkt aufgrund von Material- oder Herstellungsfehlern ausfällt.
Die Garantie deckt alle Verarbeitungs- und Materialfehler bei normaler Nutzung und Wartung für einen Zeitraum von 24 Monaten ab dem Kaufdatum ab.
Für die Bearbeitung des Garantiefalls während der gesamten Garantiezeit ist ein Originalkaufbeleg erforderlich. Wenn Sie das Produkt auf unserer Website gekauft haben, liegt uns dieser Nachweis bereits vor. Wenn Sie es bei einem unserer zahlreichen Händler gekauft haben, übermitteln Sie uns bitte den Kaufbeleg und achten Sie darauf, dass das Kaufdatum des Produkts ersichtlich ist.
Schritte des Garantieverfahrens :
1 - Senden Sie uns Ihren Antrag über das folgende Formular mit den folgenden Informationen: Ihre vollständigen und aktuellen Kontaktdaten, einen Kaufnachweis mit einem lesbaren Kaufdatum, eine Beschreibung des aufgetretenen Defekts und ein Foto oder Video, das belegt, dass das Produkt defekt ist.
2 - Nach Prüfung Ihrer Anfrage innerhalb von 1 bis 3 Werktagen wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen, um Ihnen das Ersatzprodukt zuzusenden.
{formbuilder:OTU4NDI=}
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Strap-On-Me-Team
Kostenlose Lieferung ab 69€
Diskretes Paket
Verifizierte Bewertungen
Sichere Zahlung